Hey Ihr Lieben, es ist viel passiert:
Am 5. August verschlug es uns in die schöne Pfalz. Auf dem Weinfest in Forst spielten wir im Ausschank „beim Schobbelix“ im alten Schulhof als Support-Act für BUZZ – Die Original RPR1.Liveband.
DANKE FORST für die tolle Stimmung und ein großes DANKE an die Schobbelixcrew für die Gastfreundschaft und den tollen Abend.

Unsere erste Single „Choices“ und „Jelly Beans“ mit Bonus Track „Where You Go“ gibt es seit Ende Juni bei uns zu kaufen!
Sagt uns Bescheid, wenn ihr eine CD euer Eigen nennen wollt. Limited Edition, solange der Vorrat reicht.

Unserem ersten Album sind wir nach einer arbeitsreichen Zeit wieder einen Schritt näher. „Where You Go“, „Magical Day“ und „Bluebird Sing“ haben wir für Euch vertont und auf Soundcloud gestellt:
Where you go
Magical Day
Bluebird sing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.