Liebe Leute, wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019! ?

Für uns geht ein erlebnisreiches Jahr zu Ende und möchten mit euch auf 2018 zurückblicken:

Diesen Monat konnten wir uns über einen super 4. Platz beim Shure Studio Tage-Contest freuen und möchten uns somit nochmal recht herzlich für eure Unterstützung zu bedanken ?.

Im November erschien der Track „Fallen City“ und im August unser Sommersong „Stop The Show“.

Walldorf war dieses Jahr für uns als Band fast wie ein zweites Zuhause. Wir haben nicht nur im SoundFactory Tonstudio Songs für das kommende Album aufgenommen, sondern hatten im Mai auch einen schönen Auftritt im Harry’s Diner.

Der 22. März war für uns wahrlich ein „Magical Day“, denn wir hatten das große Vergnügen uns und unsere Single „Bluebird Sing“ bei Radio Regenbogen vorzustellen. Wir bedanken uns für das tolle Interview und für die schöne Erfahrung.

Ein großes Dankeschön an alle und habt eine tolle Silvesterfeier! ??

LG
Eure Artistic Vices

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.