– RELEASE DAY, RELEASE DAY, RELEASE DAY –

Endlich ist es soweit !!! Nach über vier Jahren halten wir endlich unser erstes Album CHANGES in den Händen und sind überglücklich euch dieses, sehr persönliche, Medium präsentieren zu können. Wie viele Stunden, Sessions, Minuten, Sekunden wir investierten… man möchte es nicht wissen. Ist auch ganz egal;- da isses und wir freuen uns so sehr die Lieder nun im Verbund releasen zu können.

Wer nun gespannt ist, darf auf allen gängigen Musikplattformen hören gehen. Wer die Audios kaufen möchte darf sich hier bedienen:

Wer es „oldschool“ hält und Interesse an einer wasch- und handechten CD mit Booklet hat, darf uns über unsere Webseite kontaktieren.

Zu guter letzt noch ein RIESEN DANKE an euch für eure Unterstützung! Eine Band wäre nichts ohne seine Zuhörer !!!

Eure Artistic Vices

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert